• Jobs Job bei Ippen Digital Media GmbH

Redakteur/in für Content-Marketing

Ippen Digital Media GmbH

Marketing / PR / Werbung

Redakteur/in für Content-Marketing Ippen Digital Media GmbH München Sie schreiben Online-Inhalte auf hohem Niveau – vom Imagetext über den Ratgeber bis hin zum Call-to-Action; Sie entwickeln Themenkampagnen und organisieren diese in Redaktionsplänen; Mit dem Schwerpunkt Content erarbeiten Sie Strategien.

Die Gmbh In München Unterstützt Unternehmen Bei Ihrer Professionellen Online-kommunikation Wir Schreiben Und Pflegen Hochwertige E Inhalte - Damit User Produkte Und Dienstleistungen Im Web Besser Finden Und Verstehen Unser Team Entwickelt Außerdem Strategien Und Konzepte Für Erfolgreiches Content Marketing Wir Lieben Content Deshalb Sind Unsere Inhalte Richtig Gut Begeistern Sie Uns Und Unsere Kunden: Zum Ausbau Unseres Redaktionsteams In München Suchen Wir Eine/n Redakteur/in Für Content-marketing Sie Sind Mit Content Marketing Vertraut Und Kennen Die Speziellen Anforderungen Von Unternehmen An E Inhalte Sie Arbeiten Immer Im Interesse Unserer Kunden Und Haben Spaß Daran Auch Erklärungsbedürftige Themen Anschaulich Aufzubereiten In Einem Start-up Warten Täglich Neue Herausforderungen Auf Sie Deshalb Sind Sie Begeisterungsfähig Kreativ Und Bringen Eine Ordentliche Portion Pragmatismus Mit Ihre Aufgaben Sie Schreiben Online-inhalte Auf Hohem Niveau - Vom Imagetext über Den Ratgeber Bis Hin Zum Call-to-action Sie Entwickeln Themenkampagnen Und Organisieren Diese In Redaktionsplänen Mit Dem Schwerpunkt Content Erarbeiten Sie Strategien Und Seo-konzepte Sie Planen Detailseiten überprüfen Die Usability Erstellen Scribbles Und Analysieren Websites Und Social Auftritte Mit Unseren Kunden Arbeiten Sie Eng Zusammen Und Beraten Sie In Allen Contentfragen Sie Organisieren Workshops Erstellen Präsentationen Und Managen Kleine Projekte In Einzelfällen Unterstützen Sie Unsere Kunden Auch Vor Ort Ihre Qualifikation Sie Haben Ein Studium Abgeschlossen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Zusätzlich Haben Sie Eine Journalistische Ausbildung Als Online- Oder Pr-redakteur Seit Mindestens Drei Jahren Arbeiten Sie In Einer Online-redaktion Oder -agentur Der Alltag Einer Agentur Mit Wechselnder Arbeitsbelastung Ist Ihnen Vertraut Sie Schreiben Webtexte Auf Hohem Niveau Ihre Besondere Stärke Ist Das Storytelling Ihr Umgang Mit Social -plattformen Seo- Und Bildbearbeitungstools Sowie Content Management Systemen Ist Routiniert Sie Haben Bereits Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Und Projekten Und Spaß Daran Sie Arbeiten Schnell Konzentriert Und Genau Was Wir Bieten Als Junge Agentur Bieten Wir Ihnen Jede Menge Abwechslung Viel Freiraum Und Ein Entspanntes Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Die Individuelle Förderung Unserer Mitarbeiter/innen Sind Für Uns Selbstverständlich Sie Wollen Eine Spannende Herausforderung Annehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese An Personal@--de Und Nennen Uns Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Starttermin Redakteur/in Für Content-Marketing Sie Schreiben Online-Inhalte Auf Hohem Niveau – Vom Imagetext über Den Ratgeber Bis Hin Zum Call-to-Action Sie Entwickeln Themenkampagnen Und Organisieren Diese In Redaktionsplänen Mit Dem Schwerpunkt Content Erarbeiten Sie Strategien München

Strategischer Assistent der Geschäftsführung (m/w)

Redaktionsleiter/in

Redakteur/in für Content-Marketing

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Dom-Esch)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Leer (Ostfriesland))

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)